Pressetext der CLIPboART GmbH:

Download
Clipboart ® - Die etwas andere Wandhalterung
Snowboard, Ski, Longboard, Rennrad und sonstige Sportgeräte müssen meistens aus Platzgründen irgendwo im Keller, oder in der Garage verschwinden. Viel zu schade, wo doch so viele positive Emotionen damit verbunden sind.
10_2017_Pressetext_Clipboart_GmbH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 519.6 KB

16.11.2017 Oberbayrisches Volksblatt

16.11.2017 aus OVB (Mangfallbote)
16.11.2017 aus OVB (Mangfallbote)


2017: 40inch STOKEDMAGAZIN about Longboarding and Surfing Ausgabe Nr. 20 Sommeredition


11.11.2016: Artikel in den "Powderdays" Beilage der TZ / Münchner Merkur


Gründerpreis Rosenheim 2015

Als Sporlter nehme ich zwar auch immer wieder an Wettkämpfen teil, aber dass ich da mal auf dem Treppchen stehe, ist dann doch eher seltener der Fall. Umso mehr freut es mich, dass ich es mit meiner Idee,  meinem Businessplan und nur meinem ersten Prototypen auf das Treppchen des Rosenheimer Gründerpreises 2015 geschafft habe. Eine tolle Veranstaltung mit vielen symphatischen Gründern. Auch den Sponsoren, Referenten und Juroren kann man auf diesem Weg nur vollste Anerkennung aussprechen.

As a sportsman, I do take part in competitions from time to time, but it's not often that I make it onto the podium. So I'm all the more pleased that I made it onto the podium of the Rosenheim Founders' Prize 2015 with my idea, my business plan and just my first prototype. A great event with many likeable founders. I would also like to express my appreciation to the sponsors, speakers and jurors.


OVB vom 14.02.2015:

OVB vom 16.02.2015:


Echo vom 25.02.2015

wirtschaft NEWS vom 27.02.2015

B4B vom 18.02.2015

Rosenheim24 vom 25.04.2014 Bericht über die Messe Rosenheim und CLIPboART:


Metropolregion München - Netzwerk für Kunst- und KReativwirtschaft

OVB vom 14.05.2016