Clipboart News:

Bereits bekannt aus:


Nominiert für den "German Design Award 2021"

Wir sind stolz auf die Nominierung zum German Design Award 2021 im Bereich Produkt Design. Die Entscheidung für die Finalisten fällt im August 2020.

Die erste Kombi-Wandhalterung (Bike&Ski oder Bike&Board):

Ab Mai 2020 wird es noch weißer

Strapazierfähige und zuverlässige TPE-Klemmgummi`s endlich in weiß!


Nitro und Clipboart im fifty-eight in Ulm:

Vorher:

Nachher:



MASH München vom 28.-30.06.2019

Ein heißes Wochenende mit sehr vielen coolen Typen.

Es wurden neue München- Action-Sports-Heros gebohren und wir waren mit unseren Produkten mit Begeisterung dabei..


Jubiläum im November 2018


Messen 2018:

IHM München

Radlmesse  Aibling

New Herritag



Artikel des OVB vom 06.02.2018



Heim Und Handwerksmesse 2017:

Verlosung am letzten Tag der MEsse

In der PResse und im Fernsehen (Abendschau):

Süddeutsche Zeitung vom 30.11.2017
Süddeutsche Zeitung vom 30.11.2017

Ein paar Eindrücke der Messe


29.11.- 03.12.findet Ihr uns auf der Heim und Handwerksmesse in München (Halle A2 - StartUp Area)

Artikel aus dem Oberbayrisches Volksblatt vom 16.11.2017
Artikel aus dem Oberbayrisches Volksblatt vom 16.11.2017

Artikel in der Ausgabe Nr.20 STOKEDMAGAZIN


MEsse - Rosenheim

Die Clipboart GmbH wurde dieses Jahr auf den Stand des Netzwerks #Halb 8 (Halle 11 / Stand 1109) auf die Messe Rosenheim 2017 eingeladen. Die IHK (Geschäftstelle RosenhEim) hat Verschiedene Gründer(-innen) eingeladen, welche ihre ideen vorstellen konnten und viel Feedback von den Kunden einholen konnten. Dies war auch für uns wieder eine Tolle Erfahrung.

Danke dafür!



11.11.2016: Artikel in den "Powderdays" Beilage der TZ / Münchner Merkur


Supported Sport Events :

FeldkiRchner 5-Kampf:

Download
Feldkirchner 5-Kampf
Langlauf - Ski Alpin - Radeinzelzeitfahren - Schwimmen - Crosslauf
Feldkirchner-5-Kampf-Flyer_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 645.0 KB

FElDkirchner VOlksfestlauf:

Bruckmühler Radsportnacht:

... und auf einmal stand  Marcus Burghardt (Team Bora-Hansgrohe) an meinem kleinen, provisorischen Clipboart-Stand. Ein voll symphatischer Profisportler aus der Rosenheimer Region. Der Deutsche Meister, der  außerdem auch dieses Nach-Tour-Kriterium über 72 Kilometer in Bruckmühl gewonnen hat. 

Großkarolinenfelder Nikolauslauf